BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Persönliche Beratung und Instrumente kennenlernen...

12. 06. 2021 bis 20. 06. 2021

Persönliche Beratung und Instrumente kennenlernen ist an der Musikschule Stein wieder möglich !!!

An der Musikschule Stein können interessierte, und noch unentschlossene Mädchen und Jungen, aber auch Jugendliche und Erwachsene wieder alle Musikinstrumente kennenlernen und sich von unseren Lehrkräften beraten lassen.

Unsere Lehrkräfte stellen sich und ihre Instrumente vorab in der Woche vom 07.  – 11. Juni täglich um 19:00 Uhr in einem kurzen Live-Stream vorNäheres siehe hier

Und an den Samstagen, 12. und 19. Juni jeweils von 10:00 – 12:00 Uhr und an den Sonntagen, 13. und 20. Juni jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr erwarten euch/Sie unsere Lehrkräfte dann "richtig live" in der Musikschule Stein, Gasweg 1, 90547 Stein.

Voraussetzung für diese Präsenz-Beratung ist ein vorher mit unserem Büro fest vereinbarter Termin.

So einfach geht´s:

  • per Mail ( ) oder telefonisch (0911 – 68 95 40) einen 15minütigen Termin pro Instrument, für das Interesse besteht, vereinbaren.
  • Man kann selbstverständlich auch mehrere Instrumente kennenlernen, aber jeweils mit einem eigenen Termin!
  • Bitte ca. 10 Minuten vor dem Termin in die Musikschule kommen!
  • Pro Beratungstermin sind nur Angehörige eines Hausstandes erlaubt!
  • Wir halten uns selbstverständlich an unser Hygiene-Konzept in Bezug auf Maskenpflicht, Abstandsregeln und Desinfektion!
  • Ohne Terminbuchung keine Beratung möglich. Wir bitten darum, bei Verhinderung den vereinbarten Termin abzusagen!

 

 

Wir freuen uns auf euch…!!!

Musikschule Stein gGmbH

Gasweg 1, 90547 Stein

0911 – 68 95 4-0

www.stein-musik.de