Startseite
     +++  WOW - was für ein Familienkonzert !!!  +++     
     +++  Herzlichen Glückwunsch...  +++     
     +++  Unsere aktuellen Entgelte ab Oktober 2022  +++     
 

Auszeichnung für den Förderverein des Jugendblasorchesters der Stadt Stein e. V.

 

Dem 1. Vorsitzenden des Fördervereins des Jugendblasorchesters der Stadt Stein e. V., Thomas Kellermann wurde eine besondere Anerkennung zuteil.

 

Für seine langjährige Unterstützung der Musikschule Stein wurde ihm, von Verband bayerischer Sing- und Musikschulen e. V. als Anerkennung für sein besonderes Engagement in der musikalischen Bildungsarbeit, die Ehrennadel verliehen.

 

Herr Michael Andrasch, Geschäftsführer der Musikschule Stein überreichte Herrn Kellermann die Ehrennadel und die dazugehörige Urkunde im Beisein des Ersten Bürgermeisters der Stadt Stein, Herrn Kurt Krömer.  Der Förderverein des Jugendblasorchesters unterstützt seit jeher ja nicht nur das Jugendblasorchester der Stadt Stein -  finanziell und mit ehrenamtlicher Manpower -, sondern auch seit geraumer Zeit die Musikschule bei der Finanzierung von Instrumenten. So konnten allein im Jahr 2021 zwei Digital-Pianos und elektronisches Equipment für den Unterricht und für Veranstaltungen angeschafft werden.

 

Herr Andrasch und Herr Norbert Henneberger als musikalischer Leiter der Musikschule Stein äußerten sich voll des Lobes über die seit vielen Jahren freundschaftliche und vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Förderverein und Musikschule, und dankten Herrn Kellermann auch  ganz persönlich für sein Engagement.

 

Wenn auch Sie Interesse daran haben, den Förderverein des Jugendblasorchesters der Stadt Stein finanziell oder ehrenamtlich zu unterstützen, können Sie jederzeit unter www.stein-musik.de oder unter Kontakt aufnehmen.

 

Förderverein